Hier findest du Infos und Aktuelles rund um den Führerschein!

Setz die Segel für Deine Träume: Unser Bootskurs wartet auf Dich! Anmeldung jederzeit möglich!

Komm mit auf eine aufregende Reise, während wir Dir die einmalige Gelegenheit vorstellen, das kroatische Küstenpatent in der Fahrschule Charly zu erlangen – und das an nur zwei Tagen! Hier ist alles, was Du über dieses unvergessliche Erlebnis wissen musst:

Ein Tag, ein Abenteuer: Vergiss langweilige und zeitraubende Schulungen! Bei uns erlebst Du das aufregendste und lehrreichste Abenteuer, – und das alles an nur einem Tag bzw. Abend (17 – 21 Uhr)!

Captain Ralf, Dein Trainer: Unser Kapitän Ralf ist nicht nur ein erfahrener Seemann, sondern auch ein begnadeter Lehrer. Mit einer Prise Humor und einer Menge Expertise bringt er Dir bei, wie man die Wellen meistert und die Küste Kroatiens erobert.

Unsere schwimmende Klasse: Unser Boot ist Dein Schulungsraum. Hier erlebst Du die wahre Magie des Meeres und wirst gleichzeitig Deine Fähigkeiten erwerben.

Lache Dich zum Erfolg: Bei Charly glauben wir, dass Lernen Spaß machen sollte! Unsere Schulungen sind voller guter Laune. Wir versprechen, dass Du Dich keine Minute langweilen werden.

Das echte Abenteuer beginnt hier: Mit dem kroatischen Küstenpatent in der Tasche öffnen sich die Tore zu endlosen Abenteuern in einem der schönsten Küsten und Buchten der Welt. Ob Du ein erfahrener Seefahrer werden oder nur das Abenteuer suchen willst – Charly ist Ihr erster Schritt auf dieser aufregenden Reise.

Melde Dich noch heute für unseren speziellen Kurse im Jahr 2024 an und werde zum Teil der Charly-Crew. Die kroatische Küste wartet auf Dich, und wir freuen uns darauf, Dich an Bord zu haben!

Kategorie: Allgemein

Wie immer – volle Kraft voraus!

Auch 2023 wieder 49 „L17“ und „B“ Kurse – für maximale Flexibilität!

Fahrschule Charly bietet dir ein Maximum an Flexibilität für deine Führerscheinausbildung!

Wir bieten dir im Jahr 2023 wieder über 40 Kurstermine – somit kannst du deine Ausbildung ganz an deine vorhandene Freizeit anpassen!

Sollte noch immer kein passender Kurstermin für deine Ausbildung dabei sein, hast du durch unsere Kursmodule weitere 100 Möglichkeiten die Ausbildung wochenweise zusammenzustellen. Die Dauer deiner Ausbildung bleibt dann trotzdem  immer nur auf 10 Tage beschränkt

Das ganze Jahr startet fast jeden Montag ein neuer Kurs, du hast also bei uns 42 abgeschlossene 14-Tageskurse welche zur Verfügung stehen!

Da wir uns auf die L17 und B Ausbildung und die kleinen Klassen (AM, BE, F und A) spezialisiert haben können wir dir diese einzigartige Auswahl bieten!



Kategorie: Allgemein